You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Wird geladen...

Video & Bild

Dein bleibender Eindruck schon vor dem Erstgespräch

Mit einer letzten persönlichen Note auf der Final-Page überzeugst du deine Interessenten noch ein Stück mehr. Du kannst sowohl ein Bild als auch ein Video von dir einblenden. Dieses Video lässt sich über alle gängigen Videoprovider bei dir einbetten. Erfahrungsgemäß verringert dies die Terminausfälle.

Steps & Redirect

Stelle klar, was als nächstes passiert

Klare Anweisungen fördern das Verständnis. Unterteile auf der Final-Page genauestens, was als nächstes passieren wird. Beispielsweise, dass die Antworten aus dem Formular analysiert werden, ein pünktlicher Anruf getätigt wird und sich danach für eine mögliche Zusammenarbeit entschieden wird.

CTA-Button

Ein Button, große Wirkung

Verschenke keinen Traffic. Füge einen finalen Call-To-Action-Button am Ende deiner Final-Page ein. Egal, ob du dort ein Whitepaper, E-Book, Videokurs oder einfach nur deinen Social-Media-Kanal verlinken möchtest - MEETOVO macht es möglich!

Termin speichern

Terminausfälle sind Schnee von gestern

Auf die automatisierten Terminerinnerungen setzen die Termin-Speicher-Buttons noch einen oben drauf. Deine Interessenten können sich mit einem Klick den bevorstehenden Termin im Handy oder auf dem PC Standardkalender speichern.